Dienstag, 13. November 2012

Schimmelpilze und andere böse Dinge

Hallo Leute,

gestern morgen waren wir wie immer unterwegs - diesmal eine schöne Runde am Neckar entlang .... Doch als wir wieder zuhause waren wurde ich auf einmal ganz müde und dann ging es mir plötzlich richtig schlecht. Mir war sterbendselend, ich konnte gar nicht aufstehen und sitzen auch nicht. Mir war schwindlig, ich hab gezittert und immer so komisch mit dem Kopf gewackelt und die Augen verdreht...
Mom hat voll Angst bekommen, sie hat mich nur geschnappt, ins Auto gepackt und ist gleich mit mir zum Tierarzt geflitzt weil sie schon vermutet hat, dass ich irgendeine Vergiftung habe.

Die Tierärztin hat mich dann ins Bein gepiekst, Blut genommen und mich dann an den Tropf gehängt. Mom hat gesagt, da läuft ganz viel Medizin in mich rein...
Vermutlich hatte ich eine Schimmelpilz- oder eine andere Vergiftung. Ich weiß ehrlich gesagt auch nimmer so genau, was ich da unterwegs so gefressen habe. Irgendwo roch es so fantastisch...

Nach einer Stunde konnten wir dann wieder gehen, ich war zwar immer noch ziemlich wackelig unterwegs, aber immerhin konnte ich wieder selber gehen.
Gestern wollte ich dann nur noch ganz viel schlafen. Aber am Abend ging es mir dann schon viel besser und ich konnte wieder aufstehen.  Das ist gerade nochmal gut gegangen!

Dann bekam Maeva ihr Abendessen - und ich NICHT!  -  So gemein!
Aber Mom sagte, ich müsse mich noch erholen und dürfte erst wieder am nächsten Tag was essen. Auch das noch! Seufz...

Heute morgen war ich dann aber schon wieder ziemlich fit und Mom hat mir auch gleich einen Napf mit leckerem Futter gemacht.

Am Nachmittag gehen wir heute nochmal zum Tierarzt zu Kontrolle - aber davor hab' ich keine Angst!  Die Tierärztin ist voll nett und außerdem hilft sie mir ja, wenn's mir schlecht geht!

So dann, liebe Grüße an alle
und bis bald
Euer Bambou, der jetzt zum Glück wieder fröhlich ist :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.