Mittwoch, 19. Juni 2013

Himmel, wie die Zeit vergeht.....

Hallo Leute,

tja, die Zeit ist schnell vergangen und nun bin ich schon ein Jahr alt!

Am vergangenen Sonntag habe ich Geburtstag gefeiert. Schon am Freitag zuvor kam ein großes Paket von meiner ersten Pflegemama, Christin, für mich an.
Ich durfte es ja erst am Geburtstag aufmachen, aber umso schöner war die Überraschung:
Christin hatte mir ein tolles neues Spieli und gaaaanz viele Leckerlis eingepackt - super!
Mein neues Spieli und ich ...



Aber auch Mom hat mir eine große Überraschung bereitet und neben den Leberwurstkeksen auch noch eine Geburtstagstorte gebacken.  Ich hab die Torte mit Maeva geteilt, klar...



Später auf dem Hundeplatz sollte ich noch ein paar Übungen machen und vor allem liegen bleiben. Aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Aufstehen, spielen, rumschnuffeln und buddeln finde ich viel interessanter. Außerdem: an seinem Geburtstag darf man doch machen was man will, oder?

Am Abend gab es dann noch eine tolle "Geburtstagsparty" mit meinem Bruder Blix, der natürlich auch Geburtstag hatte.

Gemeinsam sind wir durch die Wiesen getollt und haben uns gekugelt vor Freude.

Aber schaut selbst...







Ja, ja, wieder mal schön hinsetzen für's Foto...

Wir zwei sind richtig gute Kumpels ;-)

... da geht's mal wieder drunter und drüber...

Juhu!


... nochmal ein schönes B-Day Foto mit Bambou, Fini, Blix, Uli und Maeva


Fini & Blix


Ach, was soll ich sagen, es war ein echt schöner erster Geburtstag!

Viele liebe Grüße

Euer Bambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.