Montag, 12. August 2013

CFH Ausstellung in Gernsheim

Hallo zusammen,

puh, bin ich heute müde....   Ich habe ein so schönes, aber super anstrengendes Wochenende hinter mir.

Am Samstag sind Mom und Jo mit mir nach Gernsheim zur Ausstellung gefahren. Dort habe ich gleich meine Schwester Lucrezia und die kleine Violetta und Avelina, Betty Boo, meine richtige Mama, Cosma Shiva - und selbstverständlich auch Christin und Rainer getroffen.

Ich finde das richtig toll, dass wir uns immer mal wieder sehen. Da fühl' ich mich immer gleich wie zuhause!

Außerdem habe ich mich mit Curry, das ist Violetta's Bruder, angefreundet. So ein kleiner Fetz!

Bei der Ausstellung ging es wieder aufregend zu und wie schon beim letzten Mal in Windelsbach habe ich meine Sache gut gemacht. So gut, dass ich gleich noch einmal Jugendsieger geworden bin und auch noch das Jugend-BOB bekommen habe, was soviel heißt wie "best of breed". Na ja, auf jeden Fall gab's hinterher erstmal viel Gratulation und von Mom gab's gaaaaannnzzz viele Leckerchen. Muss ja schließlich auch was für mich dabei rausspringen.

Nach der ganzen Aufregung sind wir dann alle zusammen noch spazieren gegangen und durften im Rhein baden.

Schaut Euch doch einfach ein paar Bilder an, dann wisst Ihr auch wie's war. (Vielen Dank an Jo, der die tollen Fotos gemacht hat!)







Die beiden neugierigen Mädels...

Violetta ist entrüstet und meint, dass Sie nun lange genug im Knast war...

Avelina mach ein Päuschen und wartet aufs Gassi gehen...

... wir wollen auch dabei sein ...

... das bin ich beim Kämmen ...

... meine Schwester Lulu und Curry's  Mensch Wolfgang

Curry mit Hanna-Britta



Seid alle lieb gegrüßt mit Schlabberbussis an die ganze Canis Ferox Familie <3

Euer
Bambou


P.S.: Maeva musste leider zuhause bleiben und hat sich so gefreut als wir wieder da waren. So ist es auch immer wieder schön nach Hause zu kommen!

Wir haben eben festgestellt, dass ich heute genau auf den Tag schon ein Jahr bei meiner Familie bin. So schnell geht die Zeit rum und so viel hab' ich schon erlebt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.