Samstag, 1. März 2014

Training mit Pauken und Trompeten

Hallo Ihr da draußen,

gestern war ein echt toller Tag! Maeva und ich hatten Besuch von den Canis Ferox Mädels, also meiner Schwester Lulu, von Avelina und ihrer Tochter Violetta. Wir haben ein schönen Spaziergang gemacht, sind über die Wiesen getobt und haben hinterher von Christin auch noch leckere Knabberohren bekommen ;-)

v.l.n.r. Maeva, Bambou, Violetta, Avelina, Lucrezia

Später sind wir dann alle zusammen zum Training auf den Hundeplatz gefahren. Dort musste ich diesmal gar nicht Sitz und Platz oder bei Fuß gehen üben. Statt dessen waren dort ganz viele Leute die geklatscht haben und auf Mom und mich zu gelaufen kamen.





Dann sollten Mom und ich erstmal über eine Plane gehen und danach unten drunter durch. Ich hab mir alles genau angeschaut - aber kein Ding, das ist echt nicht schlimm!


Dann hatten die Leute ganz komische Dinge in der Hand und haben mit Fahnen, Flatterbändern, Regenschirmen und anderen Sachen gewedelt.




... mal schnuppern - aber alles ok!



Schließlich gab es auch noch einen riesen Rabatz mit Pauken und Trompeten, also mit Hupe, Ratsche, Klapperdosen und so weiter.  Das hab ich ja noch nie erlebt!  Nicht, dass es mir was ausgemacht hätte... Aber so ein Radau!



Jo hat in der Zwischenzeit  noch ein paar tolle Nachtbilder geschossen...



Auf jeden Fall war es ein toller Tag. Ich hab mich so über den Besuch von Christin und den Mädels gefreut!

Es grüßt Euch ganz lieb

Euer Bambou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.