Sonntag, 1. Februar 2015

Winterwonne

Hallo Leute,

gestern und heute hat es bei uns echt viel geschneit, so dass Mom und Jo mit Maeva und mir lange Schneewanderungen gemacht haben.
Maeva hatte am Ende so viele dicke Schneeklumpen an den Pfoten, dass sie nur noch ganz langsam vorwärts kam.
Hier könnt Ihr ein paar Bilder unserer Ausflüge sehen.... (wie immer, einfach auf die Bilder klicken, dann werden sie in groß angezeigt.)


Hm.... Schneezeitung .... sehr interessant ...

Jupiee, das macht voll Spaß ;-)
Auf geht's Mom, .....

... los spiel' mit mir!

Fang' mich doch .... 
... ich hab' Dich!
Schnee ist toll!
Mom's Herzbären ;-)
Jetzt aber schnell weg ...
... wir kommen!


Ich bin noch fit!

Jupheidi, mir geht's gut ...

Ha, jetzt lauf' aber!
Wer kommt denn da?

Na, wer wohl ?

Jaaaaa, noch 'ne Runde ....

Hallo Jo, da bin ich ;-)

Jo, bin ich!

Sch(n)ee war's ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.