Sonntag, 12. April 2015

Maeva's 11. Geburtstag

Hallo Leute,

heute hat Maeva Geburtstag und es gab schon eine leckere Geburtstagstorte, die sie ganz lieb mit mir geteilt hat. Mit ihren 11. Jahren ist Maeva noch ganz schön fit! Immerhin jagt sie mich noch ganz schön durch die Gegend oder rüffelt mich auch mal, wenn ich mal wieder nicht gleich auf Mom gehört habe. Ich freu mich so, dass sie da ist, denn oft spielen wir zusammen.

Allerdings wollte sie ihr Schweinchen, das sie heute geschenkt bekam, ganz und gar nicht mit mir teilen. Da ist sie echt eigen. Alles was quietscht, quakt oder grunzt gehört ihr - und sonst niemandem! Na gut - man muss auch gönnen können, gell?  - und das kann ich ;-)


Mom hat wieder mal eine leckere Geburtstagstorte gebacken

... unser Geburtstagskind <3 

Maeva's Geburtstagsgeschenk

... ha, es grunzt ...

... super ...

... und fliegen kann es auch ...




Ein dickes Geburtstagsschlabberbussi an Maeva und viele Grüße an den Rest der Welt

Euer

Bambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.