Mittwoch, 5. August 2015

Besuch von einer wilden schwarze Schönheit

Hallo Leute,

gestern kam mich ein sehr nettes, schwarzes Mädel besuchen: Alizée de la prairie du Rhin! Was für ein heißer Feger! Die hat mein Blut ganz schön in Wallungen gebracht, kann ich Euch sagen. Wahrscheinlich war ihr die "Hitze" aber auch etwas zuviel, so dass sie erstmal kopfüber in unseren kleinen Teich gesprungen ist und ein Bad genommen hat.

Erfrischt war die Süße dann aber sehr eindeutig in ihrer Haltung und was soll ich sagen .... ich bin jung und verliebt <3 ...



Jetzt hoffen wir auf bunten Briard-Nachwuchs in fauve und noir. Drückt uns mal die Daumen!

Wer mehr wissen möchte der geht auf meine Homepage www.briard-bambou.de oder auf die Homepage von Alizée .

Viele Grüße
von einem sehr verliebten Bambou ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.