Mittwoch, 5. September 2012

Welpenspielstunde

Hallo und wuff,

heute war ich wieder in der Welpenspielstunde. Ich bin jetzt schon bei den Größeren, weil ich so schnell gewachsen bin. Dabei spiel' ich doch auch so gerne mit Emma, meiner kleinen Dackelfreundin.
Na ja, egal, immerhin war ich mit meinen anderen Freundinnen, Camira, einem portugisischen Wasserhund, und Lilly, einem Irish Terrier, zusammen und so konnten wir toll spielen.



















Wir hatten echt viel Spaß zusammen.
Dann ging es ans Üben:  Abrufen, durch den Tunnel rennen, über einen Balancierbalken gehen, dann darauf Sitz und Platz machen, und dann noch "bei Fuß" laufen. Ist ja alles pipi-einfach, vor allem weil es dabei jede Menge Leckerlis gibt!  Ich könnte das alles auch ohne Leckerlis, aber das weiß Mom zum Glück nicht :-)

Bis bald
Euer
Bambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.