Montag, 3. September 2012

Tierarzt? Lecker!

Hallo Ihr Lieben :-)

heute war ich mit Mom und Maeva bei unserer Tierärztin. Da mussten wir erstmal gaaaanz lange warten bis wir dran waren. Es war wohl der erste Tag nach ihrem Urlaub und da kamen
nun alle Patienten auf einmal. Es roch dort nach anderen Hunden, nach Katzen, und ganz vielen anderen Tieren, die ich aber gar nicht alle gesehen habe.
Nach einer Stunde war ich dann vor lauter schnüffeln und gucken so müde, dass ich erstmal ein Schläfchen gemacht habe.

Dann wurden wir herein gerufen und sehr freundlich begrüßt.
Ich durfte auf dem Tisch nach oben fahren und bekam ganz viele Leckerlis! Echt super, das Team da. Die waren so nett zu mir, und vor lauter Streicheln und Leckerlis habe ich gar nicht gemerkt, wie ich geimpft wurde.

Ha, und dann stand ich auf einmal auch noch auf der großen Waage:  11,8 Kilo wiege ich nun schon!  Wenn da mal kein stattlicher Briard draus wird ....

Maeva sprang nach mir auf den Tisch und bekam die Wuschelohren inspiziert. Bis auf ein bissl Dreck war da aber nix zu sehen.  Meine Ohren waren übrigens sauber.... kein Wunder, Maeva schlabbert die ja auch immer ab!

So, zum Schluss für heute noch ein aktuelles Foto von mir... (zur Abwechslung mal nicht verwackelt...)



Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Euer
Bambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.