Sonntag, 26. August 2012

Spaziergänge

Hiho,

Gassi gehen gehört jetzt schon zum festen täglichen Programm. Einmal am Tag gehe ich entweder zusammen mit Maeva oder alleine mit Mom raus auf Wiesen oder in den Wald.
Das macht Spaß, denn überall riecht es anders. Heute sind wir über eine Wiese mit ganz vielen Wühlmauslöchern gelaufen. Das war eine wackelige Tour.
Am Ende ist Maeva noch über mich drüber gestolpert.... Aua!

Außerdem muss ich ganz schön aufpassen, dass ich Mom nicht aus den Augen verliere. Jedesmal, wenn ich hinter Maeva herlaufe oder Mom überhole, ändert sie einfach die Richtung und ich muss schauen, dass ich hinterher komme. Aber mittlerweile hab ich das schon raus und schaue einfach öfter mal, wo sie steckt oder ich bleibe gleich hinter ihr. Da geht sie mir nicht verloren.

Ja, wieder mal Stillsitzen für's Foto....

Jo liebt komische Perspektiven...

Zuhause spiele ich dann gerne Zottelspiele und gestern hat Maeva sogar mit mir Zotteln gespielt. Das war toll!









Liebe Grüße
Bambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.