Montag, 20. August 2012

Foto-Session

Juhu,

jetzt bin ich schon über eine Woche hier und habe mich schon ganz gut eingelebt. Maeva ist eine richtige "Nanny" und betüddelt mich immer. Wir beide spielen und rackern sehr gerne zusammen.

Endlich ist es Mom und Jo gelungen, mal ein paar Fotos von mir und Maeva zu machen. Ist ja auch gar nicht so einfach, wenn wir immer in Bewegung sind und schwuppsdiwupps aus dem Bild laufen.


Hier komme ich!

Schön, so ein Morgenspaziergang auf der Wiese!

Ab und zu muss ich mal still sitzen...

.... und ganz schön gucken, damit es ein g'scheites Foto gibt.

Aber danach düse ich wieder los....

...nochmal "Sitz" üben....

... Maeva hat's wohl falsch verstanden...

na also, geht doch... endlich, das Leckerchen!


... und weg!
  
Abends waren wir das erste Mal am See!


Bei der Hitze, tat die Abkühlung echt gut...
Maeva darf schon ohne Leine...
... bei mir hat Mom noch Angst, dass ich untergehe... so'n Quatsch...
So, jetzt will ich an dieser Stelle noch schnell ein paar gaaaaanz liebe Grüße loswerden an Christin, Rainer, Alisha und Joshua und natürlich an meine Mama Cosma Shiva und meine Geschwister, und an Avelina, Betty Boo und den Kater.

Macht's gut.... bis bald
Euer
Bambou
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.