Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fernbedienung - Briard Taxi und das Floß

Wuff, da bin ich wieder ;-)

Mittlerweile haben meine Leute auch eine neue Fernbedienung. Eine, die für alle Geräte (TV, Receiver und Tuner) benutzt werden kann. Eine von den "alten" Fernbedienungen habe ich nämlich "entsorgt" und als mein neues Spielzeug "recycelt". Ich hab halt ein bissl drauf rum gekaut.  Ähmmm.... Jo war erst nicht so begeistert, aber jetzt freut er sich auch voll über das neue Teil und was das alles kann...

Was ich sonst noch so mache?


Morgens gehe ich jetzt schon immer mit Mom und Maeva spazieren. Wir fahren mit dem



raus, mal in den Wald, mal zu den Wiesen, mal ins Tal, mal auf den Berg und Mom hat immer wieder neue Ideen, wo wir was zum anschauen, beschnüffeln, zum spielen oder drauf rum klettern finden. Wie zum Beispiel das große alte Floß:






Maeva spielt jetzt auch draußen mit mir Fang-mich. Aber manchmal haut sie mich dabei einfach um!
Meine größte Freude sind aber gerade die Gräben, die sich manchmal neben dem Weg befinden. Da drinne kann man super rumflitzen. Juhu...




Außerdem gehen wir jetzt zum Mantrailing. Aber das ist eine andere spannende Geschichte und die erzähl' ich Euch beim nächsten Mal.

Bis bald
Euer
Bambou

P.S.: Das Video im vorigen Post tut jetzt übrigens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.