Freitag, 20. Juli 2012

Ein Kuschelbett ist auch sehr nett...

Juhu, meine neue Pflegemama hat mit dem "Nestbau" angefangen. Heute hat sie mir schon ein neues Bett besorgt. Ganz schön kuschelig, genau wie das von Maeva.  Schaut mal:
http://www.mackiesparlour.com/graphics/db_colors/Milano_Bed.jpg

Hoffentlich verlaufe ich mich nicht darin, das ist ja ganz schön riesig. Aber schließlich werde ich ja auch mal ein ganz großer Briard und dann muss das Bett ja auch noch passen. Außerdem steht der Kuschel-Donut ganz dicht neben dem Bett von meiner neuen Pflegemama, so dass sie immer gleich da ist, wenn ich aufwache und mal raus muss...

Dazu hat sie - sehr wichtig! - schon einen gaaaaaanz großen Futternapf für mich geholt und das ist auch gut so! Schließlich hat ein großer Briard auch ganz schön Appetit!
 Designer-Futternapf PAPPY von United Pets


 So, dann kann ich mich jetzt ja beruhigt wieder schlafen legen....

Morgen kommt meine neue Familie mich wieder besuchen. Bin ja mal gespannt...

Bis bald
Euer
Bambou

P.S.: Die Sachen gibt es übrigens in Maeva's Lieblingsgeschäft bei www.meinhalsband.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.