Sonntag, 8. Juli 2012

Hallo, ich bin Maeva!

Wie, wer hat da was gepostet? Bambou? Den kenne ich doch noch gar nicht! Kann man mit dem spielen und Blödsinn machen? Das wär' super! Dann würde hier endlich mehr Leben in die Bude kommen.
Aber ich muss mich erst mal vorstellen: Maeva Moet, aber meine Leute nennen mich immer  Maeva oder Mausi oder MAAAAEVAAAAAAAAA!!!!!
Ich bin im April neun Jahre alt geworden und seit ich hier Einzug gehalten habe, auch der Mittelpunkt meiner Familie! Will heißen, ich liege immer so zentral, dass ich alles im Blick habe.
So ein kleiner knuffiger Briardbruder wäre schon schön, irgendwie, aber hoffentlich bin ich dann nicht bei meinen Leuten abgeschrieben. Bin mal gespannt wann der Kleine zu uns kommt. Dann hab ich schön was zum betüddeln, hihi...

Damit ihr seht mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich hier auch mal ein Foto von mir ein:
----- das bin ich: Maeva
Wuff wuff
Maeva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.