Mittwoch, 18. Juli 2012

Schönheitspflege...

Heute früh bekam meine Pflegemama ein Paket. Darin waren ganz komische Dinger mit denen Sie mir gleich durch mein Fell gebürstet hat. Komischerweise hat das gar nicht weh getan und ich fühle mich jetzt viel leichter.
Mama sagt, ich sähe jetzt richtig fluffig aus. Der ganze Filz ginge mit den neuen Dingern viel besser raus und ich hätte jetzt ein richtig schönes Fell. Jetzt nennt sie mich schon den ganzen Tag "Fluffy", wenn sie über mich drüber steigt. (Sagte ich schon, dass ich immer im Mittelpunkt liege?)
Für Bambou hat sie auch schon so eine Teil gekauft, das grün und ganz weich ist. Extra für Welpen. Na, der wird sich noch wundern wenn er, wie ich, auf dem Balkontisch Platz nehmen muss und dann von unten nach oben und von vorn nach hinten bearbeitet wird. Danach ist er dann auch "gekämmt und gebürstet" :-)

Bis bald
Maeva

P.S.: Falls es jemanden interessieren sollte, was das für komische Dinger sind:






Quelle: http://www.petpoint-charly.de/lespoochs/les-poochs-brush/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.