Sonntag, 8. Juli 2012

Hallo, ich bin Bambou!

Ich lebe zusammen mit meiner Mama, Cosma Shiva,  und meinen neun Geschwistern bei meiner Pflegemama Christin und ihrer Familie. Da ist es schön kuschelig warm und gemütlich und der Service ist echt super. Wenn ich groß bin, werde ich ganz bestimmt auch so ein toller Briard, wie mein Papa, Cosmo.  
Gestern kam meine neue Familie zum ersten Mal zu mir nach Hause, um mich zu besuchen. Außer, dass wir uns ein wenig beschnuppert haben und es dabei nach einem ganz anderen Briard gerochen hat, den ich gar nicht kenne, hab' ich noch nicht so viel davon mitgekriegt. Logisch, ich bin ja noch klein und muss noch viel schlafen. 

Es geht doch nichts über ein kleines Schläfchen ....
.... schööööön kuschelig .....
.... hier lässt es sich sooooo schön träumen...

Und wenn ich wach bin, dann bin ich damit beschäftigt meine Lieblingszitze bei meiner Mama oder wie hier ein schönes Plätzchen am Gemeinschaftsnapf zwischen meinen Geschwistern zu ergattern.
Hm, lecker ist das! Und bekleckern kann man sich damit auch ...

....hinterher machen wir kleine Pfützchen oder Häufchen ...
... und dann sind wir wieder müüüüüde...