Mittwoch, 25. Juli 2012

... seid ihr aber groß geworden...

Hallo Ihr da,

so, nun hatte ich schon das zweite mal Besuch von meiner neuen Family. Die waren ja wieder mal super begeistert von mir und meinem Rudel und ganz aus dem Häuschen wie groß wir jetzt schon wären....  (Haben die gedacht wir schrumpfen???)
Erst haben wir im Garten toll gespielt und danach war eine Runde kuscheln mit Mama Cosma Shiva angesagt.


Aber irgendwie wurde es ihr dann zu eng bei und so hat sie uns dann das Kuschelbett überlassen.
Wir waren ja auch wieder müde vom Spielen und mussten erst einmal ein Mittagsschläfchen halten.


Nach dem Abendessen gab es dann noch einen Fisch zum dran rum knabbern.... lecker!



Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Euer
Bambou

P.S.: Falls ihr noch mehr Bilder von mir und meinen Geschwistern sehen wollt, schaut mal unter
www.canisferox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.